Längenanschlag

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ich baue mal wieder wilde Dinge …
In den letzten Wochen habe ich mich ein wenig tiefer mit der Programmierung von Mikrocontrollern beschäftigt, daraus ist ein Prototyp für einen Längsanschlag entstanden.

Um das wilde Kabelgewusel zu beseitigen habe ich nebenbei meine erste Platine entwickelt und anfertigen lassen.

Auf den Bildern noch die erste Version der Platine (bestĂĽckt + unbestĂĽckt) und des Tisches. Leider hatte ich ein falsch konstruiertes Bauteil in der Bauteilbibliothek daher ist die Platine so leider unbrauchbar und eine neue Generation derzeit unterwegs zu mir.
Es gibt auch schon weitere Ideen fĂĽr die Platine.

Die Programmierung und ein neuer Tisch sind bereits soweit fertig, jetzt warte ich auf die fehlende Platine … ich bin gespannt …

162 total views, 2 views today