Lupo Kombi

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

ladefläche mit kunstleder und polsternägeln

Ein neues Auto war fällig. Auf der Suche nach einem Kombi oder zumindest was mit Anhängerkupplung konnte ich zu diesem angebotenem Lupo dann doch nicht nein sagen …
Lediglich das Platzangebot sagte mir so gar nicht zu … ergo … Umbau !
Holzplatten eingepasst, mit Kunstleder bezogen und Polsternägel zur Rutschminderung.
Ich fand schon nach wenigen Tagen, das sich der Aufwand gelohnt hat … nur die Abdeckung der Sitzbank wird vielleicht noch einmal etwas kleiner gemacht.
Ich habe jedoch alles so angelegt, das mit wenigen Handgriffen wieder ein normaler 4 Sitzer zur Verfügung steht.

Kleines Auto … viel Platz ! Böse Zungen reden auch vom SM Lupo

mdf + kunstleder

multiplex ladefläche mit kunstleder und polsternägeln

multiplex mit kunstleder bezogen und nach schablone genagelt

multiplex ladefläche mit kunstleder

multiplex ladefläche mit kunstleder

multiplex ladefläche nach schablone eingepasst

888 total views, 1 views today

Getagged mit: , , , , , , , , ,