Werbefahrrad – Kundenstopper

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Fahrrad Werberad Werbefahrrad Retro

Mal wieder etwas Neues … Altes …
Nachdem ich festgestellt hatte, das dies alte Fahrrad mit der Aufschrift „NSU Topas“ nicht wirklich eine Besonderheit ist, habe ich mich dazu entschieden es nicht aufzuarbeiten sondern es zum Werbefahrrad umzubauen
Die meisten Plastikteile wurden von mir durch Metallteile ersetzt, die Umlenkung der 3 Gang Nabenschaltung entfernt und umkonstruiert. Zusätzlich habe ich einige Laschen zur Befestigung einer Werbeaufschrift angebracht.
Der Stahl-Rahmen wurde Sandgestrahlt und mit einem hochwertigem 2K Lack neu lackiert, die Bremsen durch eine zeitgemäßere Variante ersetzt, das Tretlager erneuert, die Hohlräume versiegelt und die Schaltung komplett gewartet.
Nachdem das Fahrrad nun dieses grĂĽndliche Makeover hinter sich hat … könnte die Aufschrift „Topas“ sogar wieder passen.

Dieses Objekt wäre zu verkaufen …

Fahrrad Werberad Werbefahrrad Retro

Fahrradpass Retro

Fahrrad Rahmen sandgestrahlt

Fahrrad Rahmen umgebaut

NSU Topas alt
… vorher …

934 total views, 1 views today

Getagged mit: , , , , , ,